CDU Gemeindeverband Visbek

Kandidatenvorstellung in Erlte

Andreas kleine Lamping und André Hüttemeyer stellten sich vor

 Gute Stimmung bei der Kandidatenvorstellung in Erlte. Fast 40 Erlter lauschten gespannt den Worten von Gerd Meyer und den Kandidaten für den Gemeinderat und Kreistag. 
Gerd Meyer verweist bei vielen interessierten Blicken auf eine FolieGerd Meyer verweist bei vielen interessierten Blicken auf eine Folie
 "Geht zur Wahl" - ein ganz klarer Apell an die Erlterinnen und Erlter ging am Montag Abend aus der Kandidatenvorstellung in Erlte hervor. Fast 40 Erlter versammelten sich im Gasthaus Hogeback und folgten ihren Kandidaten aus dem Ort Erlte interessiert. Auch hier gab Gerd Meyer wieder einen Überblick über die letzten fünf Jahre. Der Satz, welcher außergewöhnlich häufig gefallen war, lautete: Geht wählen! Nur noch knapp zwei Wochen und auch die CDU Visbek schließt sich der Forderung der Erlter Kandidaten nochmals an: Wählen gehen!