CDU Gemeindeverband Visbek

CDU-Sommertour 2023

Radfahrergruppe bei der SommertourRadfahrergruppe bei der Sommertour

CDU-SOMMERTOUR 2023

Mit knapp 60 Teilnehmern ging es mit Kremserwagen und Rad bei bestem Wetter ☀️ durch die herrliche Gemeinde Visbek. 


Start war beim Rathaus in Visbek. Es folgte eine schöne Tour durch die Gemeinde bis zum Dorfhaus nach Astrup, wo wir mit leckerem selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Kaltgetränken verwöhnt wurden. Zudem informierte Hiltrud Vorwerk über die Entstehung des Dorfhauses und der Fraktionsvorsitzende Ralf Stukenborg über die aktuelle Lage in der Gemeinde Visbek.


Danach ging es weiter zur Holzmühle Westerkamp nach Norddöllen.

Hier wurden wir vom Chef höchstpersönlich begrüßt und erhielten dann nach einer interessanten Präsentation im Schulungszentrum die Möglichkeit, den kompletten Betrieb zu besichtigen.  Zum Abschluss grillte der Chef persönlich Schinderhannes Steaks und die Teilnehmer durften sich an einem Super Grillbüffet bedienen.


Danke an alle Teilnehmer - besonderen Dank an Arnold und Marita Westerkamp, ihr Team und an Marion Kurre vom Dorfhaus Astrup.

Eure CDU Visbek